top of page
Suche
  • Angélique Brugger

Vereinsmeisterschaften Uster 2023

Vom 25.03-26.03 2023 fanden die Vereinsmeisterschaften in Uster statt. Für mich war es das erste Mal mit Genève Natation 1885. Die Vereinsmeisterschaften sind jedes Jahr ein Höhepunkt, da es einer der Wettkämpfe ist bei welchem man im Team um den Sieg kämpft.

Man versucht den Club vor dem absteigen in die Liga B zu bewahren. Viele Vereine,

wählen ein Moto fürs Wochenende und sind verkleidet. Wir waren die Hippies. Die Shirts wurden von einer Teamkollegin gestaltet.



Für mich standen vier Rennen auf dem Programm : 400m Freistil, 200m Freistil,100m Freistil und 50m Freistil.

Das Ziel war es möglichst viele Punkte zu sammeln, um dies zu erreichen, musste man schneller als seine Gegner sein. Unserem Team gelang es sehr gut und wir konnten mit Vorsprung siegen. Um genau zusein, gewannen wir mit 19'997 Punkten.









69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page