top of page
Suche
  • Angélique Brugger

Trainingslager im Kanton Schwyz

Alles war eigentlich einbisschen anders geplant. Wir haben mit Schnee gerechnet, um somit auf den Langlaufskis, dass Konditionstraining absolvieren zu können. 3 Wochen Trainingslager waren geplant... aber ohne Schnee ?

Nun mussten wir schnell um denken & haben uns für das Paddeln auf dem See entschieden. Neben dem Stand -Up Paddeln stand Wandern auf dem Programm, so wie Trailrunning. So hatten wir die Chance den Talkessel wieder einmal von nahem zu erkunden. Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Die Wassertraining konnten wir dank guter Organisation in Theresianium Ingenbohl absolvieren. Die Krafttrainings konnten wir beim Physio Pollyn ausüben.


In diesem Monat haben wir so einiges erlebt und konnten am Ende doch noch den Schnee geniessen. Mit einigen Wanderungen im Schnee und eine kurze Tour auf der Loipe, ging unser Aufenthalt zu Ende.



Wir danken herzlich für die großzügige Unterstützung & das Verständnis & hoffen bald wieder kommen zu dürfen.






57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page