top of page
Suche
  • Angélique Brugger

Training im Freibad

Die letzten Wochen konnte ich vom Aussenbad in Montelimar profitieren. Einige Teams kamen vorbei, um von den guten Konditionen zu profitieren. Unter anderem auch ein Club aus der Schweiz.


Die letzten 3 Wochen war es hauptsächlich schön. Mit dem schönen Wetter, kamen auch die warmen Temperaturen. Und wir konnten alle schön braun werden. Die Trainings sind zwar anstrengend und lange, aber mit dem Sonnenschein im Rücken geht alles einfacher und macht mehr Spass. Momentan, trainiere ich wieder für längere Strecken. Am Anfang war es schwer wieder in die längeren Trainings einzufinden, es ist aber alles eine reine Gewohnheitsache. Es geht jetzt noch einige Wochen so weiter bevor es wieder etwas kürzere Trainings werden.


34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page