top of page
Suche
  • Angélique Brugger

Sommer-Schweizermeisterschaften Sursee 2022

Aktualisiert: 19. Juli 2022

Vom 14-17 Juli fanden die Langbahnschweizermeisterschaften in Sursee statt. Dieses Jahr war es allerdings ein bisschen anders als die letzten Jahre. Nicht nur die Schweizerschwimmer waren dieses Wochenende im Wasser, sondern auch Schwimmer der Niederlanden und Dänemark waren dabei, sowie mein Club von Frankreich.


Allerdings nicht nur das war anders. Als wir am Mittwoch Richtung Schweiz abgefahren sind, fühlte ich mich schon nicht zu 100% in Form. Dies hat sich in den nächsten zwei Tagen auch bestätigt, so dass ich die Meisterschaften, am Freitag abbrechen musste. Mittlerweile bin ich aber wieder gesund. Ich hatte mir schnellere Zeiten für die Rennen die ich am Donnerstag und Freitag geschwommen bin erhofft, da schon viel Training dahinter steckte. Jedoch bin ich froh, dass es eine Erklärung gab, für die Müdigkeit und das Unwohlsein.


Bei den nächsten Wettkämpfe werde ich wieder gesund am Start sein und hoffe das sich die Trainingsfortschritte nicht in Luft aufgelöst haben.


Aber jetzt heisst es für mich zuerst ein -einhalb Wochen Sommerferien, bevor wir wieder voll durchstarten.


Ich wünsche euch allen schöne Sommerferien



52 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Σχόλιο


loraine.brugger
19 Ιουλ 2022

Oh nein… Hoffe du wirst bald wieder Gesund😘💕 Nächstes mal kannst du wieder vollgas geben.👍🏽 Erhol dich gut😊

Μου αρέσει
bottom of page