top of page
Suche
  • Angélique Brugger

Kurzbahn-Schweizermeisterschaften in Sion 2022

Das erste Mal, dass ich für Genève Natation geschwommen bin. Ich war ein bisschen nervös, wurde aber mega gut im neuen Team aufgenommen. Der Teamwechsel kam zum Richtigen Zeitpunkt und ich fühle mich gut aufgehoben im neuen Team.


Meine Rennen waren allesamt gut. Und ich konnte über 50m Freistil und 50m Delfin Gold ergattern. Dazu wurde ich über 100m Delfin 3te, 100m Freistil 2te und 4te über 200m Freistil.

Der Wettkampf war gut organisiert und alles lief nach Plan.

Bis wir zur Staffel kamen.

Es gab aber ein kleines Problem bei der Meldung von der Staffel 4x 50m Freistil, weshalb wir im Vorlauf (langsameren Läufe) schwimmen mussten. Trotzdem hatten wir eine gute Zeit und mussten nur noch die Hauptläufe abwarten, um unseren Sieg feiern zu können. In der Staffel konnten wir trotzallem 2x Gold ergattern.


Ich freue mich auf alle weitern Wettkämpfen mit Genève Natation






54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page